Das Unternehmen Bauerfeind

Bauerfeind Schweiz

Bereits sein über 25Jahren werden die Bauerfeind Orthopädie- und Phlebologieprodukte in der Schweiz erfolgreich vertrieben. Die hohe Qualität und patientenorientierte Handlungsweise des Unternehmens sorgte schnell für grosse Akzeptanz -Bauerfeind konnte seither stets expandieren.

Das Produktsortiment der Bandagen, Orthesen und insbesondere Kompressionsstrümpfe wurde laufend erweitert. Bauerfeind ist heute nicht mehr vom Markt wegzudenken.

Im Jahr 2000 konnte Bauerfeind ein neues, modernes Gebäude in Oberrohrdorf beziehen. Die klar strukturierte Organisation ist Grundvoraussetzung für reibungslose Abläufe. Lagerung, Logistik, Weiterbildungen für Kunden und Mitarbeiter ist nun regional möglich.

Gebäude von Bauerfeind in der SchweizBesuchen Sie hier die offizielle Homepage von Bauerfeind Schweiz.