VenoTrain Impuls

VenoTrain Impuls Kompressionsstrumpf Mann

Der VenoTrain Impuls Kompressionsstrumpf – Unterstützung für ihre Beine

Wenn sie unter Venen- oder Lymphbeschwerden leiden, wissen sie, wie wichtig eine gute Unterstützung für ihre Beine ist. Krampfadern, Phlebothrombose und Lymphödeme sind nur einige der Beschwerden, bei denen Kompressionsstrümpfe eine grosse Rolle spielen können. Der VenoTrain Impuls ist ein Spezialist für fortgeschrittene Venenleiden und bietet genau die Unterstützung, die ihre Beine brauchen.

Der Kompressionsstrumpf zeichnet sich durch seinen kräftigen LYCRA®-Faden aus, der schon bei geringer Muskelbewegung wirkt. Das bedeutet, dass er auch im Sitzen oder Stehen eine gute Unterstützung bietet und ihre Durchblutung fördert. Durch den Tiefendruck werden deine Venen und Gewebe unterstützt, was zum Abfluss von angestauter Flüssigkeit beiträgt und Schmerzen lindert.

VenoTrain Impuls für Damen und Herren

Der VenoTrain Impuls ist zudem besonders leicht anzuziehen und trägt sich äußerst angenehm auf der Haut. Durch den hohen Anteil an Mikrofaser ist er atmungsaktiv und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, sowohl an warmen als auch an kalten Tagen. Dabei gibt es eine grosse Auswahl an Seriengrößen, sodass der Kompressionsstrumpf perfekt sitzt und optimal funktioniert.

Falls sie eine individuelle Anpassung benötigen, ist der VenoTrain Impuls auch als Massanfertigung erhältlich. Dabei stehen viele modische Farben zur Auswahl, die zu jeder Kleidung passen. Und wenn sie den Strumpf mal waschen müssen, ist das auch kein Problem – er kann ganz einfach in der Maschine gewaschen werden.

VenoTrain Impuls in Marineblau
VenoTrain Impuls in Trendfarbe

Insgesamt bietet der VenoTrain Impuls Kompressionsstrumpf eine ideale Unterstützung für ihre Beine bei Venen- und Lymphbeschwerden. Durch seine leichte Anwendung und den hohen Tragekomfort ist er eine praktische Lösung für den Alltag. Worauf warten sie noch? Entlasten sie ihre Beine und probieren sie den VenoTrain Impuls Kompressionsstrumpf aus!

Daten zum VenoTrain Impuls Kompressionsstrumpf

  • In der Kompressionsklasse II und III verfügbar
  • Als Kniestrumpf AD und Schenkelstrumpf AG
  • Offene oder geschlossene Fussspitze bei allen Modellen
  • Wahlweise mit Haftrand, auch in der Ausführung AD
  • Perfect Fit Grössensystem für eine optimale Wirung in Serie
  • RAL-Zertifiziert
  • In vier Standard- und zwei Trendfarben