VenoTrain® business

VenoTrain business Herrenstrumpf

Der perfekte Strumpf für den Businessalltag

Endlich gibt es auch einen Strumpf, der nur für Herren entwickelt wurde. Der VenoTrain business von Bauerfeind ist ein vollwertiger Kompressionsstrumpf der Klasse II. Bei der Herstellung wurde besonders auf ein schlichtes und männliches Aussehen geachtet: Der Business-Strumpf lässt sich sehen! Die Rippoptik in Kombination mit den maskulinen Farben Graphit, Marine oder Schwarz machen ihn zum idealen Begleiter -für jeden Geschäftsmann.

VenoTrain business in vielen Farben

Der exklusive Herrenstrumpf von Bauerfeind überzeugt aber nicht nur durch höchste Wirksamkeit und elegante Optik. Jahrzehntelange Erfahrung zeichnen sich bis ins Detail ab: Die Hightechfasern Tactel und Lycra sorgen für höchste Dehnbarkeit und Formstabilität, ohne Abstriche bei Tragekomfort in Kauf zu nehmen. Eine neuartige Timbrelle Fusssohle sorgt durch antibakterielle Wirkung für Frische, den ganzen Tag.

Die Eckdaten VenoTrain busine

  • Zusammensetzung: Polyamid mit Tactelanteil 71%, Elasthan mit Lycra 24%, Baumwolle 5%
  • Kompressionsklasse II mit einem Fesseldruck von 23-32mmHg
  • Perfect-Fit Grössensystem für optimale Passgenauigket
  • Entspricht den RAL-Anforderungen für Kompressionsstrümpfe